Mein Podcast-Interview mit Sebastian Canaves von Off The Path

Einer meiner deutschsprachigen Lieblings-Reiseblogs ist Off The Path von Sebastian Canaves. Ich folge dem Blog auf facebook und habe auch den Newsletter abonniert.

Am 17.12.2015 veröffentlichte Sebastian das Video „10 Gründe, warum Backpacken Dein Leben verändert wird“ auf der facebook-Seite von Off the Path.
Ich konnte nicht anders und musste das einfach kommentieren weil ich jeden der 10 Gründe jederzeit unterschreiben würde. Also schrieb ich:

Du hast nur diese eine Chance – und genau deswegen hab ich
– Job geschmissen
– Wohnung gekündigt
– Hab & Gut bis auf weniges verkauft und verschenkt
– das Corporate life an den Nagel gehängt
》 Im Januar geht’s los: Malaysia, Indonesien, Neuseeland – One-Way-Ticket ist gebucht 🙂

Tja und somit kam die Sache ins Rollen: Innerhalb kurzer Zeit bekam mein Kommentar zahlreiche Likes und somit wurde auch Sebastian darauf aufmerksam und meinte: Hey Linda, lass mal einen Podcast machen !

Wenn einer der erfolgreichsten deutschen Reiseblogger fragt, ob Du Zeit und Lust hast Deine Story zu erzählen sagst Du definitiv nicht nein. Also schickte ich Sebastian zwischen den Jahren eine Email und eine Woche später unterhielten wir uns über Skype über meine geplante Reise, die Gründe warum ich mein altes Leben hinter mir gelassen hatte und was ich so vor habe.

Wenn auch Du mehr darüber erfahren möchtest, hier geht’s zum Podcast:

Podcast: Kündigen für Reisen mit Linda Fach

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s